Corona und der Nerd

corona clown

Erschreckend, wie die Pandemie unser Leben beeinflusst. Und doch gibt es immer noch relativ wenige Corona-Stories oder Buchvorlagen, die sich mit dem Thema auch belletristisch befassen. Sogar in Filmen sehen wir bis heute nur wenige Protagonisten, die Masken tragen. Alles ist noch so ein bisschen wie früher, als wir nie daran dachten, wie schnell sich die Welt verändern kann.

Autor Daniel Kempken hat sich literarisch auf die neue Bedrohung eingelassen. Sein kurzer Mystery Thriller bringt es auf den Punkt: Lest hier die Story um Nerd Robert und seinen Corona-Clown. Satirisch kann es dabei auch werden!

www.danielkempken.de

Foto: Daniel Kempken

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Autoren zu Gast/Guest Authors abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Corona und der Nerd

  1. meereskindblog schreibt:

    Ich glaube man will im Moment nicht unbedingt ein Buch darüber lesen…wir erleben die Pandemie gerade hautnah 🦋

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s