Spaniens Schattenseiten

Spanien gilt nach wie vor als eines der beliebtesten Reiseländer der Deutschen. Leider haben die wenigsten von den Reisenden eine Ahnung davon, was sich hinter dem Deckmantel von Sonne, Strand und Spaß abspielt.

Lest hier über das wahre Gesicht des begehrten Urlaubszieles!

Gestern, am 21. September, begann der Kälbermord in Algemesí (Valencia). Kälber, Stierkinder die in der Regel höchstens zwei Jahre alt sind, werden in der Festwoche vom 21. bis 30. September von “Möchtegern-Toreros” zu Tode gefoltert.

http://www.sos-galgos.net/2012-09-21/kalbermord-in-algemesi-der-mob-im-blutrausch.htm

Avatar von Unbekannt

About sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Reise, Tierschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar