In Fashion Munich: Von der Töpferin zur Schmuckdesignerin

IMG_0363_2Ich lerne Katharina von der Marwitz auf der In Fashion Munich kennen. Was mir zuallererst auffällt, sind ihre außergewöhnlichen Schmuckkollektionen, die Schaufensterpuppen präsentieren. Ich liebe Silberschmuck! Und genau, diesen hier hat nicht jeder!

Alles begann mit einer Töpferlehre, dann der Meisterbrief an der Keramischen Fachschule 1984 in Landshut. Der Schritt in die Selbständigkeit und das Abenteuer München begannen 1985. Es hat lange gedauert, doch 2003 endlich machte Katharina ihr Hobby zum Beruf und wurde Schmuckdesignerin. Porzellan fließt auch jetzt noch in ihr Werk mit ein. Ihren Traum hat sie sich damit erfüllt. Und traumhaft sind auch ihre Kreationen!

L1180410 (Large)

Avatar von Unbekannt

About sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Mode, sl4lifestyle empfiehlt ... abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to In Fashion Munich: Von der Töpferin zur Schmuckdesignerin

  1. Avatar von inlove87 inlove87 sagt:

    Die sehen echt schön aus. Schade, dass sie keinen Online Shop hat, hätte mich gerne umgeschaut. Oder weißt Du, ob die Schmuckstücke auch irgendwo online zum Kauf angeboten werden?

Hinterlasse einen Kommentar