Ein Wunder ist geschehen. Ich bin stolzer Burgbesitzer geworden. Das kam ganz einfach. Ich wurde gefragt, ob ich diese Burg haben will. Für den Preis von einem Euro. Ich muss nur ein paar Renovierungskosten tragen. Da habe ich natürlich nicht Nein gesagt.
Kommt bei Gelegenheit einfach mal mit auf einen kleinen Rundgang. Hier ist sie, meine Burg. Bis die Zimmer hergerichtet sind, habe ich mir einen kleinen, gemütlichen Bauwagen als Domizil hergerichtet. In meinen nächsten Posts erzähle ich Euch mehr!
Ich freue mich schon auf Euren Besuch im Chateau du Monsieur Gaston!
Habt Ihr vielleicht Ideen, wie ich die Burg nutzen könnte, um auch mal ein paar Euros zu verdienen? Meine Ausgaben müssen ja auf alle Fälle wieder reinkommen!


Das habe ich immer schon vermutet ein Rasse-Hund (Adels-Abstammung) braucht natürlich seine eigene Burg. Nutzung: ganz einfach, für die vielen gefolterten Strassenhunde in den Ländern mit den Kriegen ein neues Zuhause schaffen.
Genau das habe ich vor, lieber Kormoranflug! Ich habe ein sehr großes Herz und jetzt auch eine noch größere Burg! Dein Gaston.
Also ich finde du solltest ein Hundehotel daraus machen. Du würdest dich als Gastgeber bestimmt super machen.
Oder als Adventure-Urlaub: Alle müssen etwas machen, Langhaarhunde als Schwanzwedler-Staubwedel, Kurzhaarhunde für den Schmutz in den Ecken und die kurzbeinigen Vertreter als Bodenkehrer, dann dürfen Sie dort kostenlos übernachten. Ich kenne auch einige, die sehr gut Mäuse fangen können. Die kannst du dann als „Essenseinkäufer“ beschäftigen.
Sag Bescheid, was daraus wird. GLG dein Odie
Gute Idee, Odie! Ich bin übrigens Spezialist für den Fang von Mäusen und Ratten. Dazu würde ich in Andalusien ausgebildet. Allerdings war meine Erfolgsquote nicht sehr hoch, sonst hätte man mich sicher nicht vor die Tür gesetzt!
Odie, was meinst Du? Den Nacho als unsere Vertretung, wenn wir in Urlaub sind? Vielleicht kann der auch ein bisschen Französisch, Spanisch scheint er zumindest zu verstehen!
Odie, ich hab es immer gewusst! Du bist clever und kreativ, Du bist charmant und Du kannst rechnen! Ich würde Dich gerne als Stellvertretenden Burggeschäftsführer einstellen. Bist Du einverstanden?
Aber sicher doch. Ich koordiniere dann die Jobs und du kannst die Ohren in den Wind hängen lassen. Bezahlung ist aber nicht billig. 1 KG Fleisch am Tag, gekocht mit Nudeln. Pfote drauf? GLG Odie
Hmmmmm, naja, Du bist aber ein Vielfrass, Odie! Hmmm, ok, in Ordnung!
Dann bin ich dein Hund für den Job. :-))) Bell mir einfach die Arbeitszeiten und die Adresse zu.
Wunderbar, ich zähl auf Dich!
Toll, da sind wir aber gespannt!
Das kannste auch sein, liebe letternwald!
Ganz schön heerschaftlich meine Lieben. Ich bin begeistert und hoffe es wird ein Hundehotel oder eine Hundepension. Ich denke für beide Alternativen gibt es genügend Abnehmer . Wow
Christine, kommst Du mich mal besuchen? Würde mich freuen! Dein Gaston.
Lieber Gaston wo wohst Du denn??? Sehr gerne 🙂
Im schönen Randersacker! 😜
oh, das ist ja ganz schön weit von mir entfernt….. 😦
Wo wohnst denn Du?
Ich von in NRW in Ahaus an der holländischen Grenze…. 🙂