Die 1990er kamen Ende August 2025 mit einer großartigen Super-Show zurück. sl4lifestyle war dabei, erlebte als Flash Back Interpreten und Gruppen, zu deren Hits jeder von uns und jeder von Euch eine Erinnerung in sich trägt. Wie war es damals in den Discos, bei Lagerfeuern oder Strandparties? Denkt an die Mode zurück, die Ihr getragen habt! Beschreibt sie in den Kommentaren, egal, ob es Leggings, Jeansjacke, Oversize-Shirts, Catsize, schrille Farben oder Mustermixe waren.
Und plötzlich waren sie wieder da, die Stars von damals!
SNAP, Dr. Alban, Rednex, Masterboy & Beatrix Delgado, Culture Beat, DJ Quicksilver, Jenny from Ace of Base und Haddaway natürlich mit „What is Love?“.
Für alle historisch Interessierten: Das Open Air-Festival fand an einem geschichtsträchtigen Platz, nämlich auf dem Flughafengelände von Bad Kissingen statt. Das Turniergebäude wurde 1922 für den Reit- und Fahrsport erbaut und diente gleichzeitig als Tribüne für die Zuschauer. Bereits 1923 begannen Enthusiasten, den Platz als Flugplatz zu nutzen. Tatsächlich fanden in den 1920er Jahren dort beliebte Flugshows statt. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde das Gelände asphaltiert und der Flugbetrieb 1990 eingestellt. Die bestehende Tribüne wurde 1963 um einen Tower und Hangars ergänzt mit dem Ziel, einen kombinierten Flug- und Turnierplatz zu schaffen. Ein neuer Flugplatz entstand schließlich erst 1993 östlich des Turniergebäudes.






