Ich konnte es kaum glauben. Ein Fahrradverleih für Frauchen und Herrchen. Mit auf uns Vierbeinern zugeschnittenen Anhängern, Körben und Wägelchen.
Hmmm! Als mir Frauchen erzählte, dass sie so ein Gefährt mit mir ausprobieren wollte, war ich sehr skeptisch. Ich traute ihr das nicht zu, mich zu transportieren. Doch ich machte mit. Ihr wisst ja alle, dass ich selbst den Führerschein habe. Und da wird man dann halt auch vorsichtiger.
Seht ihr die Angst in meinen Augen? Frauchen kann doch nicht fahren – zumindest nicht mit dem Rad! Das konnte nicht gut gehen. Und es war mir ein bisschen peinlich, dass mich die Hundemädels im Anhänger sahen. Ich hatte ihnen vorher noch von meinem Sportwagen gebellt und nun das. Ja, ich schämte mich ein bisschen.
Anschließend bellte ich mit meinen vierbeinigen Kollegen. Die fanden es toll! Nun ja, jedem seine Sache.
Falls Ihr es ausprobieren wollt, dann schickt Euer Frauchen oder Herrchen zum Fahrradverleih Van der Linde, De Koog
Fotos: Enric Boixadós




Lieber Gaston,
du machst immer eine tolle Figur!
Liebe Grüße, dein Nacho
You make my day, Nacho!
Pet stroller kannte ich bis jetzt nur aus Miami. https://kormoranflug.wordpress.com/2011/03/31/pet-stroller/
Ich mag das gar nicht, lieber Kormoranflug! Dein Gaston!
Also Gaston, ganz schick und den Hunde-Fahrschein hast du auch schon gemacht… Respekt. Ich habe auch so ein Gefährt. Mit 3 Reifen und hinten einer Stange, so dass Frauchen mich schieben kann. Die fährt nämlich nicht Fahrrad, weil ich viel zu langsam laufe. Und wenn ich dann müde bin, dann packt sie mich in den Wagen. GGGLG dein Odie
Dein Frauchen liebt Dich! Ob meine das machen würde, neee, glaube ich nicht!
Na klar Gaston. Dein Frauchen würde das auch für dich machen. Hund sei Dank bist Du noch fit auf deinen Pfoten, daher brauchst du keinen permanent Wagen. Bin mir sicher dass du auch so sehr geliebt wirst wie ich. GLG dein Odie
Pingback: Monsieur Gaston: Signierstunde – Free your mind.
Lieber Gaston,
Froschi hat auch einen Führerschein, allerdings nur für’s Froschomobil.
Sei ganz lieb gegrüßt von uns ❤ ❤
Froschi und Anudasa
Der ist aber auch anerkannt, nicht wahr? Grüße von Eurem Gaston.
Sicher doch, bis 50 km/h
Grüße von uns zurück lieber Gaston
Ahhh, ich darf schon mal schneller fahren. Bis 200 km/h!! Mit meinem offenen Sportwagen! Brauche ich ja für die doggie girls. Die lassen sich gerne den Wind um die Schlappohren wehen! Servus, Euer Gaston.
200 sind natürlich super.
Aber Du bist ja auch viel größer als ich.
Das Froschomobil ist natürlich auch ein Cabrio. Da fahren die Froschmädels voll drauf ab 😉
Lass es Dir gut gehen!
Dein Froschi 🙂
Love You, Froschi.
Love in Return ❤
Heute zufällig via Google auf den Bericht von Gaston gestoßen. Leider schaut er sich jetzt die Welt von oben an, sonst hätte Dobie ihm bestimmt direkt erzählt wie frustriert er gestern auf Texel war. Wir waren zu Fuß und auf 4 Pfoten unterwegs und für das Dobertier waren 20C schon zu warm. Jetzt, the day after, tauche ich tiefer in’s Web ab und finde den Bericht hier mit dem tollen link zum Radverleih und jetzt wissen auch wir, daß er demnächst so über die Insel gefahren werden kann.
Liebe Scentsista, das freut mich sehr, dass ich Euch mit dem Beitrag inspirieren kann. Ja, Gaston ist seit 2016 auf Wolke 9 und sendet uns immer noch Lebenszeichen. Texel war einer der letzten Urlaube mit ihm. Genieß die Tour mit deinem „Dobertier“. Und Danke, dass Du sl4lifestyle folgst. Freue mich sehr darüber.
Herzlichst, Sabine mit Gaston im Herzen.
Was kostet eine Hundekarre vom 20. – 27.08.22?
Hallo Edelgard, am besten ist, Du fragst direkt bei der Firma an. Hier die E-Mail: info@vanderlindetexel.nl
Ich würde die Frage auf Englisch formulieren. Viel Glück und einen schönen Urlaub mit Deinem Vierbeiner.