Check in: Weinfarm Fraai Uitzicht 1798, Robertson

img_7591-largeimg_7646-large

Wir fahren weiter Richtung Robertson und unserer nächsten Unterkunft entgegen. Die Weinfarm Fraai Uitzicht 1798 wird heute geführt von dem deutschen Ehepaar Sandra und Karl Uwe Papesch. Vor rund 12 Jahren haben die ehemaligen Banker aus Hameln das Kleinod im südafrikanischen Weinland entdeckt und gekauft.

Das Restaurant ist preisgekrönt und die 9 Gäste-Cottages sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ich fühle mich sofort wohl. Mein Blick schweift über die große Anlage mit gepflegten Parkanlagen, den kapholländischen Herrenhaus, den Pool, den Kräutergarten und dahinter über die ausgedehnten Weingebiete.

Wir besichtigen den ältesten Weinkeller der Region und probieren einen roten Fraai Uitzicht Merlot und den ausgezeichneten Le neuf Papesch, benannt nach dem Hausherrn. Das Gourmet-Restaurant verspricht weitere lukullische Genüsse. Ein Weingut zum Verlieben und Verweilen!

img_7667-large

img_7608-largeInfo: Insider Tour

Fotos: Enric Boixadós

Der Aufenthalt wurde von Elela Africa unterstützt. Meine Meinung ist wie immer meine eigene.

Avatar von Unbekannt

About sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Hotels, sl4lifestyle empfiehlt ..., South Africa abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Check in: Weinfarm Fraai Uitzicht 1798, Robertson

  1. Avatar von Andrea Andrea sagt:

    Das klingt wirklich traumhaft, was du gerade machst. Ich wünsch dir einen guten Rutsch

Hinterlasse einen Kommentar