Tausche Alltag gegen Leben

Ich hatte ein paar Tage Zeit fürs Paradies, genauer gesagt, für Ngapali Beach in Westburma. Relaxen, schwimmen, lesen, ausspannen. Was wäre da besser gewesen als diese Lektüre, die mich ein wenig an die romantische Lovestory von „Eat, Pray, Love“ erinnerte!

Die junge Deutsche Franziska hat die Schnauze voll: Vom Karrieremachen, von Überstunden, von zuviel Geldverdienen. Kurzerhand kündigt sie den sicheren Job, ihre Wohnung und verkauft ihr Auto.

Dann nichts wie weg, nach Asien. Was sie dort erfährt, stellt ihr bisheriges Leben auf den Kopf, denn sie erlebt nicht nur das, was Leben schlichtweg ausmacht, sondern auch die große Liebe. Wird sie all dieses Glück behalten können? Lesen Sie selbst und lassen Sie sich inspirieren und davon überzeugen, dass der sichere Job und gutes Geld nicht das einzig Wahre im Leben sind.

Franziska Schmitt: Tausche Alltag gegen Leben. Meine Reise ins Glück, 256 Seiten, 8,99 Euro.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Literatur, Reise, Sabine’s world: A travel diary, sl4lifestyle empfiehlt ... abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s