Kurz nachgebellt: „Hunde, die bloggen, beißen nicht …“

ToyotaMagazine_4_2014 001 (Large)Schaut Euch das an! Unser Blog wurde im Toyota-Magazin 4/2014 vorgestellt!

Zitate:

„Wenn er in seinem Toyota Corolla auf Reisen geht, darf ein Hinweis auf seinen Blog nicht fehlen.“

„Gaston Vizsla ist der erste bloggende Hund bei der Huffington Post Deutschland.“

Inhaltsverzeichnis (Seite 42):

„Hunde, die bloggen, beißen nicht …“

English: Our Blog has a review in the Toyota Magazine 4/2014!

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Kurz nachgebellt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kurz nachgebellt: „Hunde, die bloggen, beißen nicht …“

  1. leonieloewin schreibt:

    Gratulation – das hat Lasko noch nicht geschafft 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s