Über das Reisen

„Unser Leben ist eine einzige Reise, von der Geburt bis zum Tod.
Die Landschaft ändert sich, die Menschen verändern sich.
Unsere Bedürfnisse wandeln sich.
Aber der Zug fährt immer weiter.
Das Leben ist dieser Zug, nicht der Bahnhof.“

Paulo Coelho

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Notabene abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Über das Reisen

  1. annenieannenou schreibt:

    Ein schönes Zitat. Dann kann ich gespannt sein, auf welche Bahnhöfe ich noch treffen werde 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s