„Geschenke aus der Weihnachtsküche“ mit Verlosung

Ob mürbe Plätzchen, zartschmelzendes Konfekt oder edle Pasteten – die Adventszeit lädt besonders zum Schlemmen ein. Und natürlich zum Schenken! Gibt es eine bessere Idee, als Freunde und Familie mit kleinen selbstgemachten Köstlichkeiten zu verwöhnen?

88 süße und herzhafte kulinarische Überraschungen aus sechs verschiedenen Ländern hat die Autorin zusammengetragen. Auf 144 Seiten bietet sie alles, was das Weihnachtsherz begehrt – vom Stollen-Törtchen bis zur Bûche de Noël, von Gänse-Rilletes bis zum Glögg, von Dundee-Cakes bis zum Mincemeat. Und mein ganz persönlicher Favorit sind die Kürbiskernkipferl! Die Autorin vermittelt ihr kulinarisches Know-How auch regelmäßig in Kochkursen und Workshops.

Regine Stromer: Wünsch Dir was!, 144 Seiten, 90 Farbfotos, 14,95 Euro.

Und nun zu der Verlosung und den Teilnahmebedingungen:

Siggi Heckl ist begeisterte Postkartensammlerin. Alle, die ihr bis zum 5. Dezember 2012 eine winterliche Postkarte mit Eurer Stadt- oder Ortsansicht schreiben, nehmen an der Verlosung teil. Und natürlich freut sich sl4lifestyle auf Facebook oder direkt im Blog über Euren „Like“-Klick!

Dann mal nichts wie los: Zur Postkarte greifen, ein paar Grüße darauf schreiben, frankieren und Euren Absender nicht vergessen.

Frau
Siggi Heckl
Arndstr. 3
97209 Veitshöchheim/Deutschland

Eure Karten werden Ehrenplätze in Siggis Archiv bekommen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird per Los ermittelt und das Buch wird zugeschickt. Ihr könnt die Verlosung hier im Blog verfolgen.

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Literatur abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Geschenke aus der Weihnachtsküche“ mit Verlosung

  1. Maritza schreibt:

    Great awesome issues here. I am very glad to see your post. Thank you a lot. Will you kindly drop me a mail?

  2. sl4lifestyle schreibt:

    Katrin aus Langen hat gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s