Interview mit Lady-Blog

sabine-9714 (Medium)Neulich wurde ich von Lady-Blog nach meinen zehn Lieblingsprodukten gefragt. Ich habe lange darüber nachgedacht, an welchen Dingen mein Herz hängt. Es folgten intensive Blicke in den Kleiderschrank, ins Schmuckkästchen, Bücherregal, auf die DVD- und CD-Sammlung. Ein paar Sachen habe ich gefunden, auf die ich nicht verzichten möchte. Doch wesentlicher sind für mich die ideellen Dinge. Und davon gibt es eine ganze Menge, die ich liebe. Dinge, die ich kaufen kann, bedeuten mir nicht allzu viel. Das hat sicher auch viel mit meinem Gefühl für Freiheit und Unabhängigkeit zu tun, dass ich das „geistige“ Besitzen dem materiellen vorziehe.

Sabines Love List

Foto: Nicola Mesken (www.nicola-mesken.com)

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Press abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Interview mit Lady-Blog

  1. annenieannenou schreibt:

    Eine wunderbare Liste, die ich mir gleich durchgelesen habe 😉 und ein ganz ganz tolles Foto von dir mit einer Lebensfreude, die mich sofort mitreißt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s