Adventskatzen – Mit Patenschaften Gutes tun
Info: Katzen-Patenschaften
Caroline erzählt:
Knolli ist einer der Welpen, die auf dem OP-Tisch geboren wurden, gerade als seine Mutter kastriert werden sollte. Man hatte seine Mutter Rara in einer Abstellkammer vergessen, durch diesen Stress bedingt, lösten sich bei ihr wohl die Wehen aus, und die Kleinen erblickten das Licht der Welt früher als erwartet unter einer OP-Lampe. Da er einen Stummelschwanz hat, nannte ich ihn Knolli. Er ist ein aufgewecktes Kerlchen, der vor einigen Wochen entschied, nicht mehr im Katzengehege wohnen zu wollen. Er fand ein Schlupfloch, durch das er immer wieder hinaus in den Garten konnte. Durch dasselbe ging er dann aber auch wieder zurück. Bis er eben der Meinung war, dass das Leben im Garten doch um einiges aufregender ist als im Katzengehege. Gern spaziert er mit Bobby, unserer Hündin, durch den Garten. Einmal fand er ein Schlupfloch hinaus auf die Strasse, doch diese Erfahrung war wohl nicht so ganz nach seinem Geschmack. Seitdem ist er nie wieder hinaus. Sehr zu meiner Beruhigung.
Immer wieder piesackt er gerne seine Schwester Athenea, die, wie er entschieden hat, im Garten und nicht im Katzengehege lebt. Da Knolli um einiges größer und schwerer ist als seine Schwester, zieht diese immer den Kürzeren und sucht ihr Heil in der Flucht. Gern ist er mit Taqueta zusammen, an dem er sich orientiert. Sie sind sozusagen dicke Freunde.
Your work surprises the guests. Bold mindsets. Awesome point of view. Lots of success. Unique poster. Advanced design. I like new trends. Kisses from Berlin.