Neue Reportagen: Als Gastautorin bei Huffington Post Deutschland

Screenshot 2014-09-01 10.32.25Seit letzter Woche bin ich Gastautorin für die Huffington Post Deutschland. Am Wochenende ist mein erster Beitrag erschienen.

Info: Ursprünglich ist die Huffington Post eine US-amerikanische Onlinezeitung. Sie wurde von Arianna Huffington, Kenneth Lerer und Jonah Peretti gegründet und ging am 9. Mai 2005 als Nachrichten- und Nachrichtenkommentarplattform online. 2012 erhielt sie als erste kommerzielle Onlinezeitung einen Pulitzer-Preis.

Seit dem 10. Oktober 2013 gibt es auch eine deutsche Ausgabe, die unter dem Dach des Burda-Verlags erscheint und mit Focus Online kooperiert.

Screenshot 2014-09-01 10.39.18

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Press, Reportagen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neue Reportagen: Als Gastautorin bei Huffington Post Deutschland

  1. gabimail@arcor.de schreibt:

    Liebe Sabine,

    schön, dass Dein Artikel eine weitere Verbreitung gefunden hat. Herzlichen Glückwunsch dazu!

  2. Johng245 schreibt:

    I truly enjoy looking at this website , it contains superb blog posts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s