Gastautorin Anna Avital Müller: Die Wahrheit

Manchmal sieht man die Wahrheit
viel später
über einen Menschen
und wie er wirklich ist

Manchmal will man die Wahrheit
nicht sehen
über einen Menschen
weil es einen sonst zerfrisst

Manchmal wird man die Wahrheit
erkennen
über einen Menschen
und verstehen, es ist zu spät

Mehr Infos hier!

L1170004 (Large)

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Autoren zu Gast/Guest Authors abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gastautorin Anna Avital Müller: Die Wahrheit

  1. avitalia schreibt:

    Vielen Dank, liebe Sabine!

  2. avitalia schreibt:

    Hat dies auf rebloggt und kommentierte:
    Wie schön, heute hatte ich einen Gastauftritt auf dem Lifestyle-Blog von Sabine. Vielen Dank dafür 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s