Kurz nachgebellt: Herr Rühmann über Hunde

Frauchen meinte, Heinz Rühmann sei ein gaaanz begnadeter Schauspieler gewesen. Ich kenne ihn nicht – aber als Hund muss man das auch nicht. Schön ist aber das, was er über uns gesagt hat:

„Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!“

Wie recht er doch hat!

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Kurz nachgebellt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kurz nachgebellt: Herr Rühmann über Hunde

  1. annenieannenou schreibt:

    Stimmt! Irgendwann werde ich mir auch einen holen. Es ist einfach unglaublich schön, als Kind mit einem Hund aufzuwachsen, da kann es doch nicht sein, als Erwachsenen keinen zu haben!

  2. sl4lifestyle schreibt:

    Hi Gary, great that I have some admirers in the States. Keep going!
    Wuff, Gaston.

  3. caroline waggershauser schreibt:

    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s