Kurz nachgebellt: Meine SCOUT-Medaille

Ihr habt sicher schon alle mitgefiebert? Jetzt, wo ich die Prüfungen bestanden habe, erhielt ich gestern endlich meine Urkunde als geprüfter SCOUT in Form einer Medaille, wuff! Und Frauchen hat mich endlich vom Trainingslager abgeholt. Wir sind auf dem Weg nach Hause. Ich freue mich schon auf die heimischen Wiesen und Felder und darauf, all meine zwei- und vierbeinigen Kumpels wiederzusehen!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Euer glücklicher Gaston.

Hier ist es nun, das gute Stück: Meine SCOUT-Medaille! Bin sooo stolz!

Hier ist es nun, das gute Stück: Meine SCOUT-Medaille! Bin sooo stolz!

Frauchen holt mich endlich aus dem Trainingslager ab!

Frauchen holt mich endlich aus dem Trainingslager ab!

 

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Kurz nachgebellt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s