„My social book“ für Gaston

Habe heute ein tolles Geschenk erhalten. Ein Buch nur über mich und Euch, meine Freunde. Einfach klasse! Ihr seid alle da. Motte, Mina, Lexi, der Louis, Binky, Pan, Paul, Charlie und ganz viele andere. Mit Fotos! Auf 341 Seiten! Ich freue mich riesig und schmökere schon den ganzen Tag darin.

Und Frauchen meint, dass sei eine wahnsinnig schöne Erinnerung an mich. Falls ich irgendwann mal über die Regenbogenbrücke gehe. Das zu bekommen ist ganz einfach.

Und bestellen kannst Du es übers Internet bei My social book.

Und hier ein paar Seiten aus meinem Buch!

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

 

 

 

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Kurz nachgebellt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „My social book“ für Gaston

  1. Margareta Gilch schreibt:

    Einfach genial!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s