Er ist wieder da: Der Dackel!

9783957280978 (Large)

„Dackel sind einen halben Hund hoch und anderthalb Hunde lang.“

H. L. Mencken

Oh, mein Gott, ist der süß! Ein Dackel! Ich erinnere mich an meine Kindheit. Damals gab es ganz viele Dackel. Dann waren sie plötzlich von der Bildfläche verschwunden. Das hatten diese Vierbeiner nun wirklich nicht verdient. Jetzt sind sie wieder da. Die Dackel!

Ob Rauhaar- oder Langhaar-, Zwergdackel oder Standard – keine deutsche Hunderasse hat in den letzten Jahren so sehr an Beliebtheit gewonnen wie er. Dieses Buch zeigt Dackel in wunderbaren, liebevoll aufgenommenen Bildern bei allem, was ihnen Freude bereitet: ob beim Spielen, Ausruhen, Rennen oder Toben.

Mit zahlreichen witzigen wie hintersinnigen Zitaten, Sprichwörtern und Gedichten von so manchem prominenten Dackel- und Hundeliebhaber unterhält und begeistert dieses Geschenkbuch jeden Dackelfan.

„Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen.“

Konrad Lorenz

Genau so ist es!

Petra Spoerle-Strohmenger: Der kleine Dackel, 96 Seiten mit 80 farbigen Abbildungen, 12,95 Euro.

Zum Bestellen auf den Buchlink klicken!

 

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Literatur, Straßentiere, Tierschutz abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Er ist wieder da: Der Dackel!

  1. Ruhrköpfe schreibt:

    Klasse! Die gefährlichsten Hunde der Welt gehören einfach dazu 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s