Winter auf Sylt

„Wer die Schönheit der Welt betrachtet, stößt auf Kraftreserven, die für ein ganzes Leben reichen.“

Rachel Carson (1907 – 1964)

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Germany, Notabene, Reise, Sabine’s world: A travel diary abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Winter auf Sylt

  1. kormoranflug schreibt:

    Tolle Bilder vom Sylter Schnee. Der Hund heisst wahrscheinlich: gastino

  2. meereskindblog schreibt:

    Ich bekomme Heimweh

    • sl4lifestyle schreibt:

      Kann ich mir vorstellen, liebes Meereskind. Gerade im Winter hat Sylt ja seinen ganz eigenen Reiz, wie die anderen Nordseeinseln auch. Träumen wir also weiterhin vom Reisen …

  3. Anita schreibt:

    Liebe Sabine,
    ganz tolle Bilder vom Strand, Meer und Umgebung! Die Sehnsucht, die Meeresluft einzuatmen und alle Gedanken auszuatmen und damit den Kopf frei zu bekommen, kommt beim Betrachten dieser Bilder hoch. Wie gerne würde ich jetzt dort sein…ich träume davon und hoffe auf eine Gelegenheit in 2021…
    Brad, du Glücklicher 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s